CUSTOMER MANAGEMENT

Ziel im 1&1 Customer Management-Team ist sicherzustellen, dass Millionen Bestandskunden die Infos bekommen, die sie brauchen. Zum Beispiel mit Tipps & Tricks oder mit Empfehlungen zu Produktneuheiten und günstigen Tarifen. Wir nutzen vielfältige Daten, um das Kundenverhalten zu verstehen und steuern unsere Kampagnen über alle Vertriebskanäle. Außerdem optimieren wir ständig unsere Plattformen. Basierend auf cleveren Analysen treffen wir die besten Entscheidungen entlang der Customer Journey.

Anzahl offene Stellen:1

DIE NEUESTEN STELLENANGEBOTE

Head of Customer Sales Development & Retention (w/m/d)
Head of Customer Sales Development & Retention (w/m/d)

Kennziffer:

SF-3487

Ort:

Karlsruhe

Beschäftigungsart:

Unbefristet, Vollzeit

Unternehmen:

1&1 Telecommunication SE

ÜBER DEN FACHBEREICH INFORMIEREN

Dieser Inhalt wird durch YouTube bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass bei dem Anspielen der Videos personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übertragen werden. Mit dem Abspielen des Videos stimmen Sie dieser Übermittlung zu. Weitere Informationen zu YouTube finden Sie in unseren Datenschutzhinweise und den Datenschutzhinweise von YouTube.

  • top Employer
  • "Best place to learn"-Siegel
  • Impace of diversity award 2024