OPERATIONS CUSTOMER CARE
Als „Experten für Kundenbegeisterung“ sorgen wir dafür, dass 1&1 Kunden immer bestens betreut werden. Ob persönlich oder über innovative Self-Service-Lösungen – wir sind für alle Anliegen da. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice helfen wir beim Vertragsabschluss, Service-Anfragen und Beschwerden. So tragen wir wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. In spezialisierten Teams arbeiten wir ständig an der Verbesserung der Customer Experience – von Datenanalyse über Künstliche Intelligenz bis hin zu Prozessmanagement und Training.
DIE NEUESTEN STELLENANGEBOTE
Kennziffer:
SF-4354Ort:
MontabaurBeschäftigungsart:
Unbefristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-4444Ort:
ZweibrückenBeschäftigungsart:
Werkstudent, TeilzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-4424Ort:
Berlin, Montabaur, ZweibrückenBeschäftigungsart:
Werkstudent, TeilzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-3727Ort:
Karlsruhe, Montabaur, ZweibrückenBeschäftigungsart:
Befristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-4174Ort:
Montabaur, KarlsruheBeschäftigungsart:
Unbefristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-4241Ort:
ZweibrückenBeschäftigungsart:
Unbefristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-4258Ort:
Montabaur, ZweibrückenBeschäftigungsart:
Unbefristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEKennziffer:
SF-3714Ort:
MontabaurBeschäftigungsart:
Unbefristet, VollzeitUnternehmen:
1&1 Telecommunication SEÜBER DEN FACHBEREICH INFORMIEREN
Dieser Inhalt wird durch YouTube bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass bei dem Anspielen der Videos personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übertragen werden. Mit dem Abspielen des Videos stimmen Sie dieser Übermittlung zu. Weitere Informationen zu YouTube finden Sie in unseren Datenschutzhinweise und den Datenschutzhinweise von YouTube.