OPERATIONS CUSTOMER CARE

Als „Experten für Kundenbegeisterung“ sorgen wir dafür, dass 1&1 Kunden immer bestens betreut werden. Ob persönlich oder über innovative Self-Service-Lösungen – wir sind für alle Anliegen da. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice helfen wir beim Vertragsabschluss, Service-Anfragen und Beschwerden. So tragen wir wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. In spezialisierten Teams arbeiten wir ständig an der Verbesserung der Customer Experience – von Datenanalyse über Künstliche Intelligenz bis hin zu Prozessmanagement und Training.

Anzahl offene Stellen:3

DIE NEUESTEN STELLENANGEBOTE

Werkstudent (w/m/d) - Data Analyst / Forecasting
Werkstudent (w/m/d) - Data Analyst / Forecasting

Kennziffer:

SF-4715

Ort:

Zweibrücken

Beschäftigungsart:

Werkstudent, Teilzeit

Unternehmen:

1&1 Telecommunication SE
Werkstudent (w/m/d) - Performance Marketing & Kommunikation im Bereich Self Service
Werkstudent (w/m/d) - Performance Marketing & Kommunikation im Bereich Self Service

Kennziffer:

SF-4804

Ort:

Karlsruhe

Beschäftigungsart:

Werkstudent, Teilzeit

Unternehmen:

1&1 Telecommunication SE
Strategic Content Manager (w/m/d)
Strategic Content Manager (w/m/d)

Kennziffer:

SF-4665

Ort:

Montabaur

Beschäftigungsart:

Unbefristet, Vollzeit

Unternehmen:

1&1 Telecommunication SE

ÜBER DEN FACHBEREICH INFORMIEREN

Dieser Inhalt wird durch YouTube bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass bei dem Anspielen der Videos personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) an YouTube übertragen werden. Mit dem Abspielen des Videos stimmen Sie dieser Übermittlung zu. Weitere Informationen zu YouTube finden Sie in unseren Datenschutzhinweise und den Datenschutzhinweise von YouTube.

  • top Employer
  • "Best place to learn"-Siegel
  • Impace of diversity award 2024